Unser Team

Wir sind ein bunter Haufen verschiedener Generationen und gemeinsam stecken wir viel Freude und Leidenschaft in unsere Produkte. Wir schätzen den persönlichen Kundenkontakt und beraten Dich gerne individuell.   
 
Über 25 Jahre Erfahrung unterstreichen unsere Kompetenz. Wir sind verlässlich sowie fokussiert auf gute Ergebnisse, um Dir eine optimale Raumakustik an Deinem Arbeitsplatz oder in den eigenen 4 Wänden zu ermöglichen. 

Unsere Experten

Peter Tschenet 

Geschäftsführung

Als ausgebildeter Licht, - und Elektrotechniker hat Peter vor über 25 Jahren die Firma Tschenet Licht gegründet. Heute ist er erfolgreicher Unternehmer und hat sich neben dem Bereich Licht auf die Akustikplanung spezialisiert. 

Hubert Thomas

Projektleitung - Technik

Hubert ist unser Mann für alles. Er überzeugt als Organisationstalent, aber auch durch seine soziale Ader und sein handwerkliches Geschick an der Maschine oder auf der Baustelle basierend auf seiner diversen Ausbildungen.

Manuel Künz

Technischer Zeichner

Manuel hat durch sein Architekturstudium das räumliche Verständnis und die Expertise, die Akustikkonzepte aufs Papier zu bringen. Zudem profitieren wir von seinem unternehmerischen Denken.

Über uns

Dein Ziel ist es die Raumakustik zu optimieren und gleichzeitig den Raum gemütlich und optisch ansprechend zu gestalten? Dann haben wir von Soundless die passenden Produkte für Dich.

Mit Firmensitz in den Tiroler Bergen fertigen wir unsere Schallabsorber mit hauseigenen Bearbeitungsmaschinen und können dadurch mit österreichischer Qualität überzeugen. Es ist selbstverständlich für uns, dass unsere Akustiklösungen aus nachhaltigem aPerf® Material und ressourcenschonend gefertigt werden.

 
Unser vierköpfiges Team hat das Bestreben Deinen Anforderungen in akustischer sowie optischer Hinsicht gerecht zu werden. Angefangen mit Akustikbilder, Trennwänden, Deckensegel, Akustik Leuchten, sowie Wandverkleidungen - wir entwickeln ständig neue Produkte, um für jeden Wunsch die passende Akustiklösung anzubieten.
 
Wir hoffen auch Du wirst bei uns fündig. 
Wir freuen uns auf Deine individuelle Anfrage.


Kontaktiere uns

Eduard-Bodem Gasse 8
6020 Innsbruck

✆ +43 512 343405
office@soundless.at